StartseiteAktuell / Alle Meldungen / 08.12.2016: Dachkonstruktion der Sporthalle der... 

Sanierung soll innerhalb des kommenden Jahres erfolgen

Sanierung soll innerhalb des kommenden Jahres erfolgen

Das Sicherungskonzept für das Dach der Sporthalle der Grundschule am Wald liegt vor und wurde seitens des beauftragten Ingenieurbüros für Baukonstruktion bestätigt. In der kommenden Woche beginnen die Arbeiten zur Sicherung der Dachkonstruktion, die von dem Ingenieurbüro beaufsichtigt und abgenommen werden.

Nach Abschluss der Sicherungsmaßnahmen wird es möglich sein, dass der Sportbetrieb wieder uneingeschränkt aufgenommen werden kann.

Die Sicherungsmaßnahmen verbleiben bis zur Herstellung einer geeigneten Sanierung der Sporthalle, maximal für die Dauer von einem Jahr.

Im Haushaltsplanentwurf 2017 der Gemeinde Zeuthen  sind Mittel für die Sanierung der Dachkonstruktion eingeplant worden.