StartseiteAktuell / Alle Meldungen / 15.12.2016: Sporthalle der Grundschule im neuen... 

Sporthalle der Grundschule im neuen Jahr wieder freigegeben

Sicherungsmaßnahmen sind abgeschlossen und durch Prüfstatiker freigegeben

Die Sicherung der Dachbalkenkonstruktion sind am 14.12.2016 abgeschlossen worden.

Der von der Gemeinde Zeuthen beauftragte Prüfstatiker war vor Ort und hat die Sicherungsmaßnahmen begutachtet. Seinen diesbezüglichen Abnahmebericht wird er zeitnah erstellen. Die Freigabebescheinigung des Prüfstatikers finden Sie zum Download hier.

In der 51. Kalenderwoche 2016 werden die Sperrungen des Innenbereiches vollständig und die des Außenbereiches, bis auf den direkt am Lehrerparkplatz angrenzenden Bereich, zurückgebaut.

Der Zugang zum Sporthallenbereich, wie auch das kleine grüne Tor zum Schulhof –verlängerte Birkenallee- sind dann wieder zugänglich. Ein Durchgang von der Forstallee über den Lehrerparkplatz, die verlängerte Birkenallee (Waldweg) ist weiterhin nicht möglich.

Die Sporthalle kann ab dem 02. Januar 2017 wieder vollumfänglich genutzt werden.