StartseiteAktuell / Gemeindeentwicklung / Bebauung & Straßen / Aktuelle Straßenbaumaßnahmen 

Informationen zu aktuellen Straßenbaumaßnahmen

Straßenbau in den Bereichen Am Heideberg, Falkenhorst und Hochland

Straßenbau Am Falkenhorst

Die Straßenbauarbeiten sind abgeschlossen. Die Fertigstellungspflege für die Grünflächen und Pflanzinseln wurde noch nicht abgenommen. Im nächsten Frühjahr werden Am Fliederbusch noch Stellflächen nachträglich markiert. Rückfragen sind an den Sachbereich Tiefbau der Gemeinde Zeuthen, Tel. 033762 753 572 zu richten.

Straßenbau im Bereich Am Heideberg

Die Baumaßnahme 1. BA ist abgeschlossen und vollständig abgenommen. Die Baumpflanzungen in der Teichstraße wurden verschoben. Zur Vorbereitung des 2. BA (Schmöckwitzer Str., Müggelstr.) wurden Vermessungsarbeiten und Baugrunduntersuchungen durchgeführt. Die Planungsleistungen wurden gestoppt, da die Maßnahme im Investitionshaushalt verschoben werden musste.

Straßenbeleuchtung

Die Straßenbeleuchtung wurde komplett erneuert. Die Betriebsführung erfolgte durch die E.DIS Netz GmbH.

Rückfragen

Bitte wenden Sie sich an den Sachbereich Tiefbau Tel. 033762 753 572.