StartseiteAktuell / Alle Meldungen / Brand im Hort der Grundschule "Am Wald" 

Brand im "Kleinen Bruder" im Hort der Grundschule "Am Wald"

In den frühen Morgenstunden kam es zu einem Brand in der Grundschule "Am Wald" im Heizungsraum des Objekts “Kleiner Bruder“.

Der Brand beschränkte sich ausschließlich auf diesen Raum, so dass der schulische Tagesablauf ohne Einschränkungen stattfinden kann. Durch die starke Geruchsbelästigung und den Ausfall der Heizung kommt es allerdings zu Einschränkungen bei der Essensversorgung und im Hortbetrieb. Die Betreuung in Schule und Hort ist zeitlich vollumfänglich abgesichert! Zur Hortbetreuung werden bei Bedarf die Klassenräume im Hauptgebäude und der „Großen Schwester“ genutzt.

In Absprache mit dem Bürgermeister und der WSG (Wildauer Service Gesellschaft mbH) wird es heute nur ein Essen geben.