Sprunglinks

Auf der Bühne...

Buntes Programm...

... mit dem Hort der VHG, dem Seniorentanzkreis, der SG Zeuthen e. V., dem Jugendclub Zeuthen, DANCE POINT, Brummkreisel Achim mit Rabe Socke, FAT KOOHUNA und weiteren.

MAZ-Talk

Bürgermeister Sven Herzberger wird gemeinsam mit dem Chefredakteur des Dahme-Kuriers der Märkischen Allgemeinen Zeitung, Ekkehard Freytag und Ehrengästen dem Fit- und Gesundbleiben in Zeuthen auf den Grund gehen. Gesprächspartner wird u. a. Hans Zippan sein, der früher ein erfolgreicher Radrennfahrer war und sich auch heute noch auf seinem Fahrrad fit hält und damit seiner Krankheit ein „Schnippchen schlägt“…

Und nicht zu vergessen...

Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich auch gesorgt: Obst & Gemüse schnitzen , Vegetarische Burger, Smoothies, Rohkosttoren, Gemüsespiese, „gesunde“ Bratwurst … Und natürlich auch Waffeln, Softeis & Getränke.