Förderverein Kita "Kleine Waldgeister" e.V.

Heinrich-Heine-Straße 5
15738 Zeuthen
(033762) 807155

Förderverein Kita "Kleine Waldgeister" e.V.

Der Förderverein der Kita Kleine Waldgeister e.V. ist ein Zusammenschluss aus Eltern und Erzieher*innen, Familien, Freunden und Unterstützern und hat sich zur Aufgabe gemacht, Bildung, Erziehung und Persönlichkeitsentfaltung der Kinder zu fördern. Wir setzen uns für die Ergänzung und Verbesserung der Ausstattung und Herrichtung der Räumlichkeiten und sonstigen Einrichtungen der Kindertagesstätte sowie für die Förderung von kulturellen, künstlerischen, sprachlichen, musischen und sportlichen Aktivitäten ein.
Das wird insbesondere durch Sammlung von Geld- oder Sachmitteln verwirklicht, die der Kindertagesstätte zur Verfügung gestellt werden. Die Arbeit im Verein ist ehrenamtlich.
Wir freuen uns über jede Form der Unterstützung, sei es durch Hinweise zu unseren Aktivitäten, dem Beitritt des Vereins als Mitglied, Hilfeleistung bei unseren Ständen bei Veranstaltungen oder in sonstiger abgesprochener Form. Bitte nicht zögern und uns anschreiben unter[E-Mail anzeigen] Mehr Infos zu uns gibt es unter http://www.fv-kleinewaldgeister.de