Aktuell sind unsere Caches wegen Wartung offline.

ab 27.06. sind sie wieder zugänglich. Danke für eure Geduld

Das sind die GeoCaches des Jugendclub Zeuthen gefunden.

Erst lesen, dann starten!

Macht euch auf eine kleine Reise durch Zeuthen. Schaut euch die Gegend an und schaut ob ihr das Ziel erreicht.

Es wird demnächst 3 Stufen geben. 
leicht für Kinder 8 - 13 und Beginner
mittel  ab 13 
schwer ab 16 und Fortgeschrittene (wird immer (noch) verändert)

Bitte immer die Grundprinzipien befolgen!
  • Es werden keine Privaten Grundstücke betreten, auch wenn das Ziel auf diesem Grundstück zu seien scheint. Auf privatem Grund wird nie etwas versteckt, beklebt oder benutzt.
  • Wir benutzen in der Regel öffentlich zugängliche Gegenstände. 
  • So unaufdringlich wie möglich an Grundstücken schauen. 
  • Informationen sind nie mehr als 20m von der Zielkoordinate entfernt.
  • Wir bringen niemanden in Gefahr, also keine Orte betreten die Gefahr bedeuten. Wir werden dort nichts verstecken.
  • achtet immer auf den Straßenverkehr! 

Wenn ihr mal nicht weiter wisst, könnt ihr gern nachfragen. Eine kurze Nachricht per Signal WhatsApp an 01738499871. Sagt mir an welchem Punkt ihr steht und ich schalte Hinweise frei, aber nur wenn ich kann :)

Viel Erfolg und Spaß wünschen wir euch.
Das Team des Jugendclub Zeuthen