StartseiteAktuell / Alle Meldungen / Gesundheit geht uns alle an! 2. Fest der... 

Gesundheit geht uns alle an! 2. Fest der Gesundheit am Samstag, 17. September 2016 ab 10 Uhr

Gesundheit geht uns alle an. Das wurde und wird immer wieder festgestellt. Deshalb knüpft die Gemeinde Zeuthen an den Erfolg des ersten Tages der Gesundheit vor zwei Jahren an: Unter dem Motto „Zeuthen bleibt fit!“ sind alle Zeuthener und Gäste zu einem Fest der Gesundheit eingeladen:

Samstag, 17. September 2016, ab 10 Uhr
rund um das Sport- und Kulturzentrum Zeuthen, Schulstraße 4

Denn jeder weiß, Gesundheit ist für alle Generationen wichtig! In diesem Jahr stehen Sport und Bewegung im Mittelpunkt.

Die Gäste erleben ein breites Spektrum an Möglichkeiten fit zu bleiben.

Das Sportabzeichen kann abgelegt werden, der Zeuthener Jedermannslauf lädt alle Läufer und Nordic Walker ein, ihr Können auf der Jedermannstrecke unter Beweis zu stellen, auf dem Gesundheitsmarkt kann einiges ausprobiert werden.  Wissenswertes und Interessantes erfahren die Gäste bei den geplanten Fachvorträgen.  Und als besonderen Gast wird rau Puppendoktor Pille mit der großen, klugen Brille die großen und kleine Gäste zur Sprechstunde begrüßen.

Alle Informationen zum Fest der Gesundheit