StartseiteAktuell / Terminkalender / „Kunst&Genuß: Heiteres von Brecht" 
27.02.2015 um 19:30 Uhr

„Kunst&Genuß: Heiteres von Brecht"

... mit Gerta Stecher (Gesang), Andreas Wolter (E-Piano) und einem exklusiven 3-Gänge-Menü! ... 45,00 EUR

B. B.* zwischen den Gängen des Menüs?
Aber nein, die erste Kelle B. B.*-Bouillon wird schon vor der Vorspeise aufgetragen! Mit „Hallo“ geht’s los aufs blaue Meer, und gekentert wird in Bilbaos Ballhaus.
Nach der Vor- und vor der Hauptspeise wird tranchiert, fein säuberlich getrennt zwischen Mann und Frau. Drei Paare werden aufgetafelt in Duetten von B. B.*, aufgespießt in Soho und aufgegabelt im Paradies.
Zwischen Hauptgang und Nachtisch folgt die Süßspeise, die Liebe a la B. B.*, serviert mit Zuckerguss und Bittermandelaroma aus Unschuld und Unglück.
Als Nachschlag wie zur Verdauung der feinen Bissen und heiteren B.B.*-Brocken wird ein Schluck geeisten Geistes kredenzt, mit dem moralin-gepfefferten Geist der Moritat in der Flasche und dem Messer in Brust Gesicht.   
* Für alle, die sich nicht erinnern, und alle, die es noch nie wussten: „B. B.“ =  Bertolt Brecht

Start
27.02.2015 | 19:30 Uhr

Kontakt

Herr Hartmut Leutloff

Inhaber
Schulzendorfer Straße 5-6
15738 Zeuthen
Telefon (033762) 72366
Fax (033762) 72561
E-Mail