StartseiteAktuell / Alle Meldungen / Virtueller Weihnachtsmarkt in Zeuthen 

Virtuelle Weihnachten in Zeuthen

Virtueller Weihnachtsmarkt in Zeuthen

Liebe Zeuthenerinnen und Zeuthener, liebe Gäste

da wir alle in diesem Jahr nicht über den Zeuthener Weihnachtsmarkt spazieren konnten, haben sich engagierte Zeuthener Bürger, Vereine, Unternehmen aus Zeuthen und der Region bereits vor Wochen an die Arbeit gemacht und einen kleinen virtuellen „Zeuthener Weihnachtsmarkt“ produziert.

Unterstützt wurden sie dabei von der Evangelischen Kirchengemeinde Zeuthen und Pfarrerin Cornelia Mix und der Gemeindeverwaltung Zeuthen. Natürlich wollte ich es mir nicht nehmen lassen, am Schluss die Geschichte vom Zeuthener Weihnachtswichtel vorzulesen.

Heute ab 17:00 Uhr wird dieser virtuelle Weihnachtsmarkt auf KWtv übertragen und ist in den folgenden Tagen auch noch auf dem YouTube-Kanal von KWtv und auf der Internetseite der Gemeinde Zeuthen www.zeuthen.deabrufbar. Ich wünsche allen Zeuthenerinnen und Zeuthener und natürlich allen friedliebenden Menschen auf dem Erdenrund “Frohe und besinnliche Weihnachten“ auch in diesen so besonderen Zeiten.

Ihr Sven Herzberger
Bürgermeister