StartseiteAktuell / Alle Meldungen / Wichtiger Bauabschnitt des Straßenbaukonzeptes... 

Wichtiger Bauabschnitt des Straßenbaukonzeptes Zeuthen für den Verkehr freigegeben

Vor nunmehr fünf Jahren beschlossen die Gemeindevertreter das Straßenbaukonzept für Zeuthen. Die damals ca. 25 von 64 km Kilometer unbefestigten Zeuthener Straßen sollen lt. diesem Beschluss schrittweise ausgebaut werden. Eine wichtige Maßnahme, die nun abgeschlossen werden konnte, sind die Straßen Am Falkenhorst Bauabschnitt 1 (Kurparkring, Haselnussallee, Kirschenallee).

2010 begann die Planung der Maßnahme, die nun am 6. September 2013 abgenommen wurde. Wir freuen uns, Sie zur ersten feierlichen Freigabe dieses Straßenabschnitts einladen zu können:

Montag, 2. Dezember 2013
14:00 bis 15:00 Uhr
Kirschenallee, Ecke Haselnussallee in Zeuthen