Jugendclub Zeuthen

StartseiteMein Zeuthen / Leben / Kinder & Jugend / Jugendclub Zeuthen / Projekte / freies Lastenrad 

Projekt freies Lastenrad

Sehr gute Nachrichten!

Liebe Leser:innen,

wir haben nun auch die Zusage der BER-Umlandabteilung zur Unterstützung des Jugendclubs zum Kauf unseres freien Lastenrades.  Wir werden also Zeitnah ein Rad anschaffen können. Vielen Dank an alle Unterstützer:innen. Denkt daran bitte trotzdem weiter zu spenden, da dieses Rad, nicht das einzige in Zeuthen sein soll.

Liebe Grüße

Sven

Der Anfang ist getan... und weiter...

Liebe Leser:innen,

unser Projekt "Freie Lastenräder für ZEWS"  ist im vollen Gange.

Heute haben wir eine Spendenzusage der Mittelbrandenburgischen Sparkasse erhalten und sind guter Dinge demnächst unser erstes freies Lastenrad für Zeuthen erwerben zu können. 
Wir freuen uns, dass das Projekt auf positive Resonanz  stößt und hoffen auf weitere Unterstützer:innen einer nachhaltigen und lebenswerten Umwelt. 
Vielen Dank an alle die schon fleißig gespendet haben oder Spenden möchten

Gerade jetzt ist ist wichtig das Projekt weiter voranzutreiben um den Gedanken zu erhalten  und die gesteckten  Ziele einer Flotte für Zeuthen und ZEWS zu erreichen oder gar höher zu stecken. Dazu benötigen wir weitere Spenden (gern auch gewerblich gegen Spendenquittung oder Sponsoring) und Unterstützer:innen des Projektes.

Bitte kommt mit allen Ideen zu einer gelingenden Umsetzung auf uns zu.

Lieben Dank

Sven Jugendclub Zeuthen